Frummi ist das meist verkaufte Nahrungsergänzungspräparat mit Biotion + Koffein seiner Art aus Deutschland, welches aktiv den Haarausfall bekämpft. Dieser Erfolg gelang allerdings nicht nur aufgrund der Qualität oder der zahlreichen positiven Effekte des Haarwuchsmittels.

lichteres Haar

Auch die einzigartige Fruchtgummi-Konsistenz ist nicht alleine dafür verantwortlich, dass Frummi die Kunden von sich überzeugen konnte, viel eher beruht dies auf der kompetenten Unterstützung erfahrener Friseure wie Coiffure Velly in Baden-Württemberg.

smiley, lächeln

Der Salon hat unser Nahrungsergänzungsprodukt gegen Haarverlust in sein Sortiment aufgenommen und begleitet seither unsere Marktetablierung mit seiner Top-Beratung zu dem Artikel, der Kundennähe und dem Fachwissen.

Für uns ein triftiger Grund, Danke zu sagen, dass wir gemeinsam den Haarausfall auf neuzeitliche Art bekämpfen.

FRUMMI GEGEN HAARAUSFALL – INNOVATIV, QUALITATIV, AUTHENTISCH

Mit der Entwicklung von Frummi und dessen Einführung auf dem Markt im Mai 2019 ist für uns ein lange-gehegter Traum wahr geworden. Ein Nahrungsergänzungsmittel, dass die sichtbaren Folgen von Haarausfall präventiv, therapiebegleitend und rehabilitativ lindern kann, dass ein gesundes Haarwachstum fördert und Haut sowie Nägel revitalisiert:

Diese Leitgedanken waren es, die uns bei der Entstehung von Frummi vorangetrieben haben. Nicht zuletzt wollten wir hierbei ein Produkt herausbringen, das sich von Mitbewerbern unterscheidet und die bisherigen Alternativen mit seiner einzigartigen Konsistenz eines schmackhaften Fruchtgummis revolutioniert.

Doch zu jeder vielversprechenden Idee gehört auch die Unterstützung erfahrener Profis, die an das Projekt glauben und bereit sind, das Wagnis der Vermarktung einzugehen.

Wir sind stolz und dankbar zugleich, in dem renommierten Salon Coiffure Velly in Baden-Württemberg einen Partner gefunden zu haben, der Frummi in sein Warensortiment aufgenommen hat und sich für die Vermarktung unseres Haarwuchsmittels dadurch aktiv einsetzt.

Schließlich ist es ein Zeichen des Erfolgs für uns, von einem angesehenen Branchenexperten wie Coiffure Velly gefördert zu werden und auf verschiedene Weise, darunter durch die Erfahrung, das Fachwissen sowie die enge Kundenbindung, zu profitieren. Eine Basis, für die wir dankbar sind und auf welcher wir unsere Frummi Vermarktung aufbauen.

VELLY ALS PARTNER-SALON – DURCH FACHLICHE UNTERSTÜTZUNG ZUM ERFOLG

Eines war uns von Beginn an bewusst: Um Frummi als Nahrungsergänzungspräparat gegen Haarausfall auf dem Markt etablieren zu können, benötigen wir mehr als nur ein gewinnbringendes Konzept, wir brauchen die Unterstützung von branchenerfahrenen Profis, die wissen, worauf es bei einem qualitativen Produkt ankommt.

Echten Experten, die einen hohen Anspruch an Nahrungsergänzungsmittel gegen den Haarverlust haben und die uns nur dann bei der Etablierung in der Branche helfen, wenn sie wirklich von unserem Haarwuchsartikel überzeugt sind.

Experten, Unterstützung

Umso dankbarer sind wir darum, dass Coiffure Velly Frummi in seine Produktpalette aufgenommen hat und unsere Vermarktung damit aktiv begleitet. Wenn ein erfahrener Salon wie dieser unser Nahrungsergänzungspräparat unterstützt, bedeutet das, wir sind auf dem richtigen Weg, mit Frummi einen wertvollen Beitrag zu einem gesunden Haarwuchs zu leisten.

Beratung, Unterstützung

In Ergänzung dazu profitiert Frummi von der Fachkompetenz, die bei Coiffure Velly vorherrschend ist, denn die geschulten Hairstylisten wissen genau, zu welcher Klientel unser Haarwuchsmittel passt. Dadurch werden die positiven Eigenschaften von Frummi optimal nach außen projiziert, es entsteht eine erstklassige Vermarktung und der Kunde wird bestmöglich beraten.

Gleichermaßen repräsentiert die enge Zusammenarbeit mit einem angesehenen Stylisten wie den Velly Salons unsere Seriosität, denn so können sich Kunden sicher sein, wenn der Friseur ihres Vertrauens unser Haarwuchsmittel für gut befindet, ein Qualitätsprodukt zu erwerben.

Wertvolle Voraussetzungen, um die Wirkung von Frummi sicherzustellen sowie die Transparenz zwischen Endverbraucher und unserem Unternehmen zu gewährleisten.

Wir sagen Danke Coiffure Velly für den Glauben an das Frummi-Konzept und die Bereitschaft, als Wegbegleiter unserer Markteinführung zu fungieren. Nur ein derartiger Support kann Frummi in Zukunft langfristig unter den führenden Nahrungsergänzungsmitteln bei Haarausfall etablieren.

VELLY UND FRUMMI – GEMEINSAM IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT

Wir möchten mit Frummi natürlich keine kurzweilige Antwort auf den Haarausfall liefern, sondern langfristig etwas bewirken. Deshalb setzen wir verstärkt darauf, unser Konzept regelmäßig aufgrund von weiteren Erkenntnissen, Kundenmeinungen und dem Rat erfahrener Experten wie Coiffure Velly zu optimieren.

Ziel ist es, auch internationale Erfolge zu erlangen und für jeden Kunden eine effektive Basis für ein gesundes, schnelles Haarwachstum zu realisieren. Dabei möchten wir sowohl Endkunden aus dem privaten Sektor als auch Friseure von unserem innovativen Nahrungsergänzungspräparat überzeugen.

Dank der Unterstützung von Coiffure Velly in Baden-Württemberg ist der erste Schritt in eine solche Zukunft bereits getan und wir hoffen darauf, bei allen künftigen Projekten rund um Frummi ebenfalls auf die fachliche Kompetenz und den Support der Velly-Friseurkette bauen zu dürfen.

International, Erde

Zusammen mit unseren Ambitionen, den hohen Qualitätsansprüchen und dem Rückhalt durch Kunden oder namhafte Salons wie Coiffure Velly gelingt es Frummi dann sicher, die generations- sowie geschlechterübergreifende Problematik Haarausfall dauerhaft zu bekämpfen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Schreib uns deine erfahrung
mit frummi an:

info@frummi.de

Jetzt Frummi