Von Christina Treu –

aktualisiert am 26. Mai 2021

Schönes, gesundes Haar sollte kein Privileg sein, sondern eine Selbstverständlichkeit, auf die jeder ein Anrecht hat. 

Dafür benötigt der Organismus allerdings ausreichend Nährstoffe, um Mangelerscheinungen wie Haarausfall vorzubeugen und den Haarwachstumszyklus in seiner normalen Funktion zu unterstützen.

Auch unser Nahrungsergänzungspräparat Frummi hat den ausgewogenen Nährstoffhaushalt als oberstes Ziel, weshalb wir mit unserem Produkt all jene Person darin unterstützen möchten, ihrem Organismus ausreichend Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zuzuführen, die den natürlichen Bedarf nicht ausschließlich über die Ernährung decken können. 

Die richtige Basis für ein normales Haarwachstum. 

Dank unserer Kunden, der Zusammenarbeit mit führenden Haarstylisten und einer breit gefächerten medialen Präsenz ist es uns dabei gelungen, mit Frummi hier auf Platz eins des unabhängigen Tests von Produkten gegen Alopezie zu steigen. 

Das Resultat eines individuellen Konzepts, für das wir uns hiermit bedanken möchten und welches im Mai 2019 seine ersten Schritte unternahm.

Haarwachstum - frummi
haar-wachstum.com

DER AUFSTIEG VON FRUMMI

Im Mai 2019 begann unsere Erfolgsgeschichte, denn zu jener Zeit wurde Frummi erstmalig auf den Markt gebracht. 

Schon vor dem offiziellen Start haben wir uns jedoch verstärkt damit beschäftigt, ein Nahrungsergänzungspräparat zu entwickeln, welches sich von herkömmlichen Produkten für Abheben kann und den Bedürfnissen des Kunden in jeglicher Hinsicht nachkommt. 

Ein Produkt, das durch seinen hohen Nährstoffkomplex, natürliche, vegane Inhalte und einen aromatischen Geschmack überzeugt. 

Genau dies ist uns mit Frummi gelungen. Die richtungsweisende Vereinigung aus Fruchtgummi-Konsistenz, vielen Vitaminen, Koffein und Biotin als vorrangige Inhaltsstoffe sowie der deutschen Herstellung auf tierfreier Basis war uns eine Herzensangelegenheit. Dass wir damit allerdings auf so viel Zuspruch stoßen, hätten wir uns nie erträumt. 

Darum macht es uns stolz und glücklich zu wissen, dass unsere Intentionen mit den Erwartungen der Zielgruppe zusammenpassen und wir den Wunsch nach einer ausreichenden Nährstoffversorgung gegen Mangelerscheinungen, durch der Organismus den normalen Haarwachstumszyklus fördert, auf verträgliche Weise realisieren dürfen. 

Eine stetig steigende Kundenzahl und die positiven Rückmeldungen zeigen uns, dass sich der Glaube an ein Produkt mit Individualität gelohnt hat. 

Dass Frummi darüber hinaus auf dieser unabhängigen Webseite genannt wurde und sich den ersten Platz unter den Top 5 sichern durfte, ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg. 

Für uns steht aber fest, ein solches Ergebnis lässt sich keineswegs allein mit einem qualitativen Präparat verwirklichen. 

Es sind die Kunden, die es uns ermöglichen, unsere Vision durch Frummi erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Haarwuchsmittel Test - Frummi

Produkt mit kundenorientiertem Konzept gemeinsam zum Erfolg

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, ein Nahrungsergänzungspräparat auf den Markt zu bringen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer aufgreift, um dadurch einen Artikel zu repräsentieren, der Charakter hat.

Nur gemeinsam können wir mit Frummi etwas bewegen und die ausreichende Nährstoffversorgung für alle, die jene nicht allein auf natürlichem Weg gewährleisten können, langfristig sicherstellen.

Erst Ihre Unterstützung, das Vertrauen in uns und unser Produkt sowie die Wertschätzung unserer Arbeit für Frummi sind es demnach, die uns in unserem Handeln bestätigen.

Darum ist es Zeit, Danke zu sagen. Danke für die ehrlichen Rückmeldungen, für den Glauben an unser Produkt und die gemeinsame Realisierung dieses einzigartigen Projektes.

Wer ein solches Fundament aus Kundensupport kombiniert mit hoher Produktqualität vorfindet, kann optimistisch in die Zukunft blicken.

Frummi Prognose:

Auch weiterhin steht für uns die Kundenzufriedenheit ganz klar im Vordergrund, denn Ihre Unterstützung ist unser Antrieb bei jedem Arbeitsprozess rund um Frummi.

Dabei möchten wir uns in Zukunft weiterhin auf ein Grundgerüst aus Qualität, Verantwortungsbewusstsein, Effizienz und Originalität stützen, mit dem wir Frummi vorantreiben.

So liegt es uns am Herzen, das Nahrungsergänzungspräparat auf internationaler Ebene zu etablieren und jedem eine Plattform für eine ausreichende Nährstoffzufuhr zu liefern, durch die der Unterversorgung des Organismus und Haarausfall vorgebeugt wird.

Uns ist bewusst, dies schaffen wir nur mit Ihnen gemeinsam. Als Einheit können wir die Welt der bestehenden Produkte revolutionieren, indem sich Ihre ehrliche Meinung und Ihre Erwartungen mit unserer Fachkompetenz in Frummi verbinden.

Zusätzlich bauen wir auf die Erfahrung und das Wissen führender Friseure wie Coiffure Velly, die uns bei der Vermarktung und Weiterentwicklung des Produkts zur Seite stehen.

Die idealen Voraussetzungen für eine dauerhafte Positionierung im Bereich der veganen Nahrungsergänzungsmittel, die eine normale Haarbeschaffenheit als Ziel haben und dazu durch eine ausgewogene Nährstoffversorgung einen Beitrag leisten möchten.

Zugleich wollen wir künftig durch eine mehrsprachige Webseite bewusst ein Zeichen für Barrierefreiheit innerhalb der Kommunikation zwischen Kunde und Anbieter setzen, denn wir legen großen Wert auf Transparenz und wollen darum jedem die Möglichkeit geben, die Zusammensetzung, Wirkung oder wesentliche Informationen rund um Frummi nachlesen zu können.

Friseur - Frummi

Frummi zusammengefasst:

  • Deutsche Herstellung
  • vegane Inhaltsstoffe
  • frei von künstlichen Zusätzen
  • hohe Verträglichkeit
  • führendes Haarwuchsmittel mit Koffein in Deutschland
  • unterstützt die ausreichende Nährstoffversorgung gegen Mangelerscheinungen wie Haarausfall
  • natürlicher Kirschgeschmack Fruchtgummi-Konsistenz

Die Listung als erstplatzierter Artikel unter den Haarwuchsmitteln ist hierfür ein erneuter Ansporn, fortan weiter mit Motivation, Ehrgeiz und fachlichem Know-how an dem Nahrungsergänzungspräparat Frummi zu arbeiten. 

In Verbindung damit möchten wir bereits vorhandene Kunden ebenso ansprechen wie neue Zielgruppen, denn Frummi ist ein Produkt für jeden, für den auch kraftvolles, geschmeidiges Haar, ein makelloses Hautbild sowie starke Nägel als Zeichen von Attraktivität von Bedeutung sind. 

Auch wenn wir mit Frummi kein direktes Mittel geschaffen haben, dass Haarausfall wissenschaftlich erwiesen stoppen kann, legen wir gemeinsam mit Ihnen durch die ausreichende Nährstoffversorgung einen wichtigen Grundstein, um die normalen Haarwachstumszyklus-Funktionen und die normale Haarbeschaffenheit durch wichtige Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe zu erhalten.

Wir richten hierbei erneut ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die diese Reise mit Frummi ermöglicht haben. Lassen Sie uns auch in Zukunft zusammen daran arbeiten, diesen Weg weiterzugehen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp

Jetzt